Beiträge von MrDaveDaveson

    Hallo =)


    Ich kann grad nicht sagen, ob es ein server- oder clientseitiges Problem ist. Falls es an mir liegen sollte, wärs nice, wenn mir vll jemand helfen könnte =)


    Das Problem ist folgendes:

    Wenn ich mir bei einem Autohändler mit der neuen Preview die Autos anschaue und das Menü wieder verlasse, kann ich danach keine Fahrzeuge mehr öffnen/schließen, die in unmittelbarer Nähe zum Shop stehen. Habs an anderen Fahrzeugen von mir probiert, die ein ganzes Stück weiter weg stehen und da hab ich keine Probleme.


    Bin grad neu auf den Server gejoint -> geht direkt danach immer noch nicht

    Hab das Spiel neu gestartet -> geht direkt danach immer noch nicht.


    Mein Motorrad stand jetzt ein paar Tage beim Autohändler (aus oben genannten Grund) und ich konnte es aber kurzzeitig auf- und abschließen. Dann bin ich halt wieder zum Händler in das Menü und danach funktionierte es wieder nicht mehr.

    Vielleicht löst da ein Serverrestart das Problem? Oder nach einer bestimmten Zeit funktioniert es einfach wieder?^^


    Bei Fragen einfach fragen =) Kann das Ganze bei Bedarf auch versuchen nochmal verständlicher über TS zu erklären.


    Grüße Dave


    P.S. Die Preview ist mega nice =)

    Hallo =)


    Ich finde es ganz schön, wenn man sich an den Automaten kleine Snacks und Erfrischungsgetränke holen kann.

    Die Snacks würden dann zum Beispiel nicht so satt machen, wie eine normale Mahlzeit, die man sich im Supermarkt kaufen kann und man braucht mehr davon um richtig satt zu werden. Sodass es am Ende halt preislich ungefähr auf´s gleiche rauskommt ob man jetzt seinen Hunger mit Snacks oder einer großen Mahlzeit stillt.


    Um die Positionen der Automaten müssen wir Servertester uns dann halt kümmern, wie bei den ATM´s. Das könnte man ja aber auch zeitgleich machen, wenn die ATM-Positionen noch mal neu zusammengetragen werden.

    Falls mal ein Automat vergessen wird, wird dieser halt einfach als Defekt im RP ausgespielt^^


    Grüße

    Dave



    Snackautomaten.png

    Ich würde mal vorschlagen, dass man hier ein kleines Sammelthema macht, in das wir Servertester Unternehmen eintragen, die momentan noch nicht kaufbar sind.


    Ich fang dann mal an.


    Kleidungsladen:

    x: 1198.124, y: 2706.291, z: 38.223

    x: 617.771, y: 2755.147, z: 42.088


    Grüße

    Dave

    Guten Abend <3


    Hab hier noch eine einzelne Zapfsäule gefunden. Ist zwar keine richtige Tankstelle an sich, aber man könnte trotzdem dran tanken.

    x: 2539.257, y: 2595.528, z: 37.945 Hinter dem Diner. Kann leider keinen Screenshot hier in diesem Thread hochladen.


    Das Diner könnte man ja dann zusammen mit dieser Zapfsäule zum Verkaufen anbieten und der Inhaber muss sich halt dann auch gleichzeitig um das Diner kümmern, dass immer was zu essen da ist usw.


    Grüße

    Dave

    Immer wieder Sonntags^^ Hallo =)

    Die Idee ist folgende:


    Es gibt eine zentrale Stelle (wurde auch schon mal für das Auto anmelden vorgeschlagen), bei der man zum Bleistift Unternehmen oder Autos an eine andere Person übertragen kann/muss. Man kann es hier genauso machen wie bereits beim Auto anmelden beschrieben. Gibt es einen/mehrere gespielte Charakter, die das Ganze übernehmen möchten, machen diese auch die ganze Arbeit. Sollten diese "schlafen" oder es gibt momentan niemanden der das macht, dann übernimmt das ein Computerprogramm.

    Hier gibt man dann z.B. die Namen des Verkäufers/Käufers ein und das Unternehmen wird (eventuell nach Prüfung durch einen realen Spieler) überschrieben. Das Geld schieben sich dann die beiden betroffenen Parteien gegenseitig zu.


    Das Ganze kostet dann natürlich auch Verwaltungsgebühren. Diese könnten sich an einem prozentualen Teil des Verkaufspreis berechnen, bis zu einem maximalen Preis (dann wird der Preis beim Übergabeformular mit angegeben). Oder man macht einen Festpreis, der bei jeder Umschreibung bezahlt werden muss.


    Das war mal so die Grundidee.

    Einen guten Start in die neue Woche euch allen =)

    Grüße

    Dave

    Hallo :)

    Wenn ich Lox richtig verstanden habe, sollen die ganzen Koordinaten der atm‘s nochmal überprüft bzw. neu gemacht werden, da anscheinend auf der map atm‘s gesetzt wurden, wo gar keine sind.

    Falls ich das falsch verstanden habe, hab ich nix gesagt ^^

    Hab hier noch eine Tanke gefunden, kann aber irgendwie grad kein Screenshot von der Karte hier reinziehen.

    Hab dafür mal die Koordinaten rausgesucht: x -325.294; y -1472.876; z: 30.228

    Ist auf der Karte oberhalb vom ADLS an der Kreuzung.


    Grüße

    Dave

    Wer war dabei? Joseph Miller, Alan Shepard

    Dringlichkeit? Sollte behoben werden

    Reproduzierbar? Ja

    Verluste? Keine


    Was habe ich gemacht?

    Nach Serverrestart sind 2 Autos ineinander gespawnt und haben sich dadurch überschlagen und sind auf dem Dach gelandet. Ich habe mein Auto dann abschleppen lassen und es ist auch auf dem Abschlepphof auf dem Dach gespawnt. Auch mehrfaches absenden des Notrufes hat das Auto nicht richtig rum gestellt.

    Bei Alan Shepard stand das Auto richtig rum.


    Autospawn.png

    Wer war dabei?: Joseph Miller

    Dringlichkeit: niedrig mit mittel

    Reproduzierbar: Ja

    Verluste durch den Bug: Keine

    Beschreibung und Nachricht


    Wenn man sich mit "Strg" duckt und sich ca. 10 Sekunden nicht bewegt, stellt sich der Charakter wieder aufrecht hin. Nach weiteren 10 Sekunden duckt sich der Charakter dann wieder und das wiederholt sich dann immer wieder.

    Bewegt man sich dann wieder geht der Charakter geduckt, bis man erneut "Strg" zum aufstehen drückt.

    Ist natürlich blöd, wenn man sich bei einer Verfolgungsjagd im Gebüsch versteckt und die Cops einen nur dadurch entdecken, weil der Charakter automatische Kniebeugen macht =)