Beiträge von Froggy

    Dringlichkeit: Bedeutend


    Reproduzierbar: Ja


    Verluste durch den Bug: Auto ist beide male verschwunden, war jedoch beim ersten mal nach dem Serverrestart wieder da (ev spawnt es also beim nächsten restart wieder)


    Vor dem Bug: Umhergefahren bis zur Rundnachricht von Lox und daraufhin dann angehalten und /save eingegeben.


    Versuche zur Fehlerbehebung: Keine


    Aufzeichnungen: Ich habe von beiden Fehlermeldungen jeweils ein Bild aufgenommen.


    Kontext

    Ich bin umhergefahren bis ich die Rundnachricht von Lox gelesen habe. Daraufhin bin ich sofort rechts ran gefahren und nachdem ich zum stehen gekommen war, habe ich bei laufendem Motor und Licht den /save Befehl eingegeben, während ich mich jedoch noch im Auto befunden habe. Sowohl beim ersten als auch beim darauffolgenden Versuch nach dem Restart, ist mein Auto verschwunden, war jedoch nach dem ersten Versuch und dem darauffolgenden Restart wieder an Ort und Stelle. Es scheint sich laut der Error Nachricht um ein Problem bezüglich des Autolichts zu handeln, zudem könnte ich mir vorstellen, dass der Fehler auch nur Clientseitig auftritt. Dennoch wollte ich ihn umgehend melden



    Schlusswort

    Ich hoffe geholfen zu haben, in diesem Sinne frohes Schaffen und noch einen schönen Resttag bzw eine gute Nacht euch.


    Lg Froggy

    Hallo liebe Mitglieder/innen der Kafeebar Community, da es dieses Forum hier gibt will ich es ebenfalls auch mal dazu nutzen mich kurz vorzustellen.


    Mein Name ist Daniel ich bin 19 Jahre jung und gebürtiger Pfälzer, jedoch lebe ich seit einigen Jahren in Tirol (Österreich). Ich freue mich schon darauf mit euch gemeinsam ins Rp zu starten und auch ooc neue Bekanntschaften zu machen.


    Was ich so spiele kann man auf meinem Steam Profil (wo mich jeder gerne adden darf) oder auf Nachfrage herausfinden. Eventuell spielt man ja auch mal außerhalb vom Rp was zusammen.


    So viel dazu, dann euch noch einen schönen Tag :)


    Lg, Froggy/Daniel