Beiträge von ChillixxTV

    Moin Moin Leute,


    wie wäre es, wenn man solche Sachen wie Krankenakten, bzw. alles an Akten intern in der Fraktion über Google Docs ect. händelt.


    Die Fraktionsleitungen sind ja Vertrauenswürdig diesbezüglich.


    Gehandhabt wird dies dann mit der Schweigepflicht und zack ;)

    RP Technisch ist dann auch eine Aufbewahrungspflicht möglich.

    Übelst geklaut als er es in meinem Stream hörte :P xD

    Einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren,


    wie stellt man sich in einer Community vor, das ist die Frage.


    Das typische ich bin bla bla bla und bin so und so alt ist irgenwie langweilig.


    Deswegen, ich bin ein kleiner kaffeesüchtiger und teilweise auch RP süchtiger Zocker der seine lustigen Momente auf Twitch teilt. Es gab schon sehr sehr viele Momente, die urkomisch waren, auch wenn sie nicht zu 100 Prozent gutes RP versprechen.

    Ich wurde von einem Streamer Kollegen gefragt ob ich nicht mal auf den Server komme zum Testen oder auch um Ideen einzubringen.

    Das sollte alles klappen.



    Ist mal was anderes :P


    Mit Kaffee und einem Schluck Milch

    ChillixxTV