Beiträge von b4zZziii

    Moin. Lox mir wurde gestern im TS gesagt, dass eine Abstimmung im Kreis der Servermitglieder gemacht wurde, was das Thema Tattoostudio angeht und diese hat ergeben, dass ich kein Tattoostudio bekommen soll zu Serverstart. Und mir wurde selbst von der Person die den Tuning Shop bekommt bestätigt dass er ihn bekommt.


    @big nenn es planlos oder nenn es wie du willst....ich habe genug gesehen um meine Entscheidungen zu treffen. Dafür muss ich nicht drüber schlafen. Und um auf die Notwendigkeit zurück zukommen. Tuning ist auch nur etwas verschönern ( in dem Fall das Fahrzeug ) wie Tattoos auch nur etwas verschönern. Die Fahrzeuge fahren genauso ohne Tuning wie die Leute auch ohne Tattoos leben können....und man sollte das gleichgerechte anstreben und das du das so nimmst wie "ja sowas wird immer sein" bestätigt mich noch mehr.


    unseina ich glaub es wurde alles gesagt.....

    Hallo KRC


    Ich möchte über diesen weg meinen Platz als Tester abgeben.

    Ich habe schon einige Jahre RP auf dem Rücken und habe vieles gesehen. Gutes und weniger gutes. Ich konnte daher einiges an Ideen einbringen und habe auch einige zeit damit verbracht für diese Ideen zuzuarbeiten. ( zb. Mülltonnen Positionen usw )

    Das was mich schon immer an Servern gestört hat ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Sei es im Sinne von Konsequenzen oder im Sinne von Möglichkeiten was dem Server bzw das RP angeht. Leider ist dies nun auch hier passiert und aus diesem Grund verabschiede ich mich.

    Kurz damit es klar wird was ich meine......Person 1 ( im Serverteam ) möchte einen Tuning Shop und reicht dafür ein Konzept ein......bekommt ihn.....Person 2 ( nicht im Serverteam ) möchte ein Tattoo Studio und reicht dafür ein Konzept ein + Konzept seiner IC Person um dies zu erklären....bekommt es nicht....


    Tuning Shop und Tattoo Studio stehen denke ich auf der gleichen Ebene was die Notwendigkeit angeht.....


    schade um die zeit......

    mfg