Beiträge von Titanwoelfchen

    Dann bleibt es so wie es ist. Wenn es soweit ist werdet ihr es wahrscheinlich eh hören, da gebe ich dir recht.

    Bezogen auf den cop Code meine ich wenn ich wo im RP und mit einem anderem Beamten dann kann ich sagen zum beispiel 10/99 (Habe einen Einsatz bei der FFW)

    Hallo PKG - Community,


    bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges geändert in der letzten Wochen. Wie der ein oder andere schon mit bekommen hat, bin ich mittwochs ab 17:30 Uhr nicht mehr Online, da bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr, wo dann der Übungsdienst stattfindet!
    Ich habe es mir mehrmals vor Ort angeschaut, bevor ich mich dazu entschieden habe selbst auch der Freiwilligen Feuerwehr beizutreten! Seid dem 30.07.2019 bin ich offiziell dabei! Ab dem 24.08.20109 habe ich meine Dienstkleidung und Einsatzkleidung und werde auch aktiv auf die Einsätze fahren!

    Das ist eine Information für euch, ich werde für den Cop Funk noch einen Extra Funkcode anzulegen, damit ich schnell Bescheid sagen kann und dann sofort Offline gehe, es wäre super, wenn man im TS³ noch einen Channel mit „Bin im Einsatz„ einrichten könnte!

    Ich werde keine Angaben zur Rückkehr machen, da jeder Einsatz unterschiedlich ist und man nie was vorher sagen kann!


    Mit freundlichen Grüßen
    Titanwoelfchen

    Hallo Community,

    heute wende ich mich an euch, da mir in der letzten Zeit etwas aufgefallen ist!

    Wenn ihr Probleme habt, geht ihr sofort zu Lox oder Daniel, dies ist eigentlich nicht schlimm sie hören euch zu versuchen gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden! Leider bleibt dadurch die Arbeit am Server liegen und es dauert länger bis wir weiter kommen.

    Wir möchten euch bitten, wendet euch an den Support, dieser wird euch Helfen und wenn nötig auch Lox oder Daniel einbeziehen, so können sie wenigstens weiter machen, was wohl im Interesse unser aller ist, immerhin wollen wir alle auf diesem Server spielen und Spaß haben. Wenn ihr ein Problem habt, geht ins TS³ in den Support Bereich (Unterteil in Allgemein, Bewerbung und Endbannung) fordert Talk Power an, sobald ein Supporter Zeit hat, wird er sich um euch kümmern und euch zu sich ins Büro ziehen.

    Sollte es Leute geben, die aus irgendeinem Grund das Forum nicht lesen, aber ins TS³ kommen und verlangen mit Lox oder Daniel zu reden, könnt ihr sie darauf hinweisen sich im Support Channel einzufinden, alles weitere wird der Supporter klären.

    Wir wollen euch nicht von Lox, Daniel und den anderen aus dem DEV Team fernhalten/ Kontakt verbieten, wir wollen damit umgehen, dass sie von der Arbeit am Server abgehalten werden, weil sie sich um Dinge kümmern, um die sich auch der Support kümmern kann.

    Solltet ihr dennoch mit einem von ihnen reden wollen, schreibt es doch bitte ins Forum, dies wird zur Kenntnis genommen und sie melden sich bei euch, wenn sie Zeit dafür finden.



    Eure Supportleitung (Titanwoelfchen)



    PS. Seid nicht sauer auf mich, dass ich es hier schreibe!

    Hallo


    Es hat sich eben ein neues Projekt ergeben, was sich bei der Privat Gamers Multigaming einreiht. Dieses Projekt heißt Privat Eurotruck Gamers (PEG).


    Mit diesem Projekt möchten wir euch die Möglichkeit geben in Euro Truck Simulator 2 / TruckersMp zusammen mit der Community was zu machen und für die Virtuelle Spedition PEG – Logistik zu fahren.

    Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch einfach bei Trucksbook an und bewerbt euch bei PEG - Logistik, um eine Fahrer stelle.

    Ihr seid sehr gerne gesehen. So das war es erstmal gewesen, in den Nächsten Tagen/Wochen wird es weitere Infos geben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Titanwoelfchen  

    Idee Sehr Gut . . Video Sehr Gut . . Umsetzung Sehr Gut . . Musik Top . . KRC INFOS NULL . . Worum Geht es in dem Video soll es als Werbung für uns dienen dann Fehlen dort VIELE Details Einblendungen Infos etc......

    wie soll er was ins Video nehmen wenn er nicht auf dem Server aufnehmen darf?


    Für Sofas sollte man überlegen das dafür frei zugeben.


    Andreas Schindler sieht super aus machst du auch intros für Streame?