Beiträge von Jesus F. Tintling

    Update vom 20.04.2020


    10.1 Gruppierungen dürfen sich für illegale Handlungen nicht zusammen schließen, sofern dieses negative Auswirkungen auf eine andere Partei mit sich bringt. Besondere Situationen im RP, z.b. dem Story-Fortschritt eurer Gruppierung, können vorher im Forum Angekündigt werden.

    Dazu spreche ich gerne Mal meine Ansicht zu aus...

    Ich bin dafür, das RP wird positiv beeinflusst ohne die Namen über den Köpfen. Aber ein Strich würde ich dann ziehen wenn es um die Namen im Z menü oder im Kill Feed geht.


    Jeder sollte anhand dessen was er/sie Ingame anstellt auch zugeordnet werden können. Dabei geht es nicht um Bestrafung für Fehlverhalten, sondern die Selbstregulierung aufgrund der eigene Reputation.

    Jedermanns Identität steht schließlich für eine RP-Rolle. Diese sollte man nicht täglich wechseln..


    Das sind jetzt nur erste Vorschläge meiner Seits, in welcher Richtung das gehen soll, ich verknüpfen deinen Vorschlag gerade mit unserem aktuellen Ausweis-/Identitätensystem.

    Findest du das Preislich zu günstig? Für den Einstieg und wenn man bedenkt das 8k GZ Geld auf anderen Servern eher 80k entsprechen ist das finde ich ganz ok, zumal dein Startgeld aktuell der Eröffnung des Servers zu schulden ist. Dieses wird in Zukunft gemindert.