Bewerbung zur Ausbildung bei der Bundeswehr von Bartholomeus Kaiser

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MarkOwen.

• Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich bei Ihren online Stellenangeboten auf die ausgeschriebene Stelle um einen Ausbildungsplatz bei der Bundeswehr aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.

Derzeit arbeite ich als Berufskraftfahrer bei der Malden Logistik GmbH. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei der sichere Transport sowie das be - und entladen von hochwertigem Quellsand zur Ausrichtung von abgesackten Bauwerken auf der Insel Malden.

Aufgrund von einer Polizeikontrolle wurde ich darauf aufmerksam, dass sich illegale Substanzen in dem hochwertigen Quellsand befanden. Nachdem ich versuchte bei meinem Arbeitgeber das Gespräch zu suchen, um die Sache aufzuklären wurde ich fristgerecht entlassen. Dazu kam noch das aktuelle Statement der Bundeswehr vom 13.04.2020 zur aktuellen Situation der Insel, welches mich noch mehr ermutigt hatte, etwas gegen das vermehrte Aufkommen von illegalen Substanzen auf meiner geliebten Insel Malden zu unternehmen.

Aufgrund von früheren Erfahrungen bei der Polizei auf der Insel Altis bringe ich die erforderliche Stärke und Besonnenheit mit, um auch in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Somit konnte ich bereits in damaligen Operationen auf Altis mithilfe meines Teams den Handel von illegalen Substanzen um 40% verringern.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Bartholomeus Kaiser

-

Mein Name ist Felix, ich bin 22 Jahre alt und habe bereits viele hunderte Stunden auf Arma 3 RP Servern verbracht.

• Sehr geehrter Herr Kaiser,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass Sie die Möglichkeit haben sich im Auswahlverfahren(mündlich, schriftlich, physisch) zu beweisen.

Sie werden zeitnah im Assessment Center erwartet dort werden Sie bezüglich des Verfahrens instruiert.

Die Ausbildungsabteilung wünscht ihnen viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Oberst Geronimo Röder

es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass sie die Einstellungskriterien erfüllen und somit zum Dienst zugelassen sind.

Ihre Versetzungspapiere sind bewilligt wurden und Sie sind automatisch für die nächste AGA in der Ausbildungskaserne angemeldet.

Näheres erfahren Sie in einem gesonderten Schreiben, welches Sie mit der Post erreichen wird.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an das Assessment Center.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Oberst Geronimo Röder

hiermit werden Sie nach bestandener AGA, zum Gefreiten befördert.

Ihre Ausrüstung können Sie vom Logistikfeldwebel in Zimmer 22a, der Kaserne erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Oberst G.Röder