Spenden - Unterstützung bei unseren laufende Kosten

  • Liebe PGM-Community,


    man kann es sich schon denken, Domains und Server sowie verschiedene Plugins etc. pp. gibt es nicht kostenlos.

    Lox und ich haben uns zusammengesetzt und nochmals alle unsere laufenden Kosten die dieses Projekt angehen zusammengerechnet. Doch erstaunlich dass wir aktuell bei 85 Euro pro Monat landen.
    Reine laufenden Kosten, keine Sonderausgaben. Der Literweise Apfelsaftverbrauch ist da natürlich auch nicht mit einberechnet.


    Daher haben wir uns entschlossen eine Spendenmöglichkeit im Forum zu platzieren. Allein das Plugin hat uns 10 Euro gekostet, eben Sonderausgaben.


    In den laufenden Kosten sind alle unsere vServer, Domains, Webspace und Gameserver Anmietungen (SCUM bei gportal) inbegriffen.


    Explizit ausgenommen ist mein Root-Server. Auf diesem laufen einige andere Dinge die mit dem Projekt hier nichts zu tun haben. Allein wegen der NPL Teamspeak Lizenz darf ich dafür auch keine Spenden annehmen. Daher bleibt das mein "Privatvergnügen" und der TS wird von mir aus für dieses Projekt gesponsored.

    Ganz wichtig: Wenn man etwas Spenden möchte, bitte nur dann! wenn man das Geld auch wirklich definitiv übrig hat. Das ist und bleibt unser Hobby-Projekt. Das soetwas meistens auf den Schultern der Betreiber lastet ist uns definitv bewusst und auch weitesgehend ok so. Das ist also keinerlei ein Aufruf dass wir die Kosten nicht tragen können. Man muss aber auch einfach dazu sagen dass jeder etwas davon hat und der ein oder andere Euro um uns zu Unterstützen tut bestimmt keinem weh.

    LG Leon & Daniel

    rig_new.png

    CEO, Systemadministrator // Mädchen für Alles

    Zuständig: Forum, Teamspeak, Domains, Server, Sicherheit, Support

    Mitmachen! | Changelog | Bugtracker
    Mail: Bigdeath@privat-kaffeebar-gamers.de

    Support nur über offizielle Kanäle. PN = Privates.

    Beiträge Liken hilft die relevanz zu erkennen!

    - Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss! WWW steht für World Wide Wait...
    if(ahnung == 0) {try{use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } catch (NothingFoundException e) {make post;}