Logbucheintrag #0018 [01.12.2019]

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Titanwoelfchen.

  • Hallo zusammen, einen schönen ersten Advent erstmal. Wie gestern im Dev-Blog Bereich Coding angekündigt und gefragt, pushe ich hiermit den aktuellen DEV-Stand auf den TEST-Server. Trotz der Tatsache dass implementiertes teilweise noch nicht 100% korrekt funktioniert.


    Kommen wir also ohne weitere Umschweife zum Changelog.


    [Neu][2h] Fahrzeugschaden wird nun in der Datenbank gespeichert und im HUD angezeigt.

    [Neu][2h] Fahrzeug "gefahrene Kilometer" werden nun angezeigt und gespeichert. Leider bezieht sich dies nicht auf den optischen Defekt. Sprich Dellen und Verformungen sind nach einem Neustart leider nach wie vor wieder repariert. Der Motorschaden wird allerdings gespeichert. Reparieren kann diesen dann nur noch der ADLS. Wie mit explodierten Fahrzeugen umgegangen wird, entnehmt ihr bitte dem Changelog #17.

    [Neu][1.5h] Dynamische 3D-Soundquellen eingefügt. Details dazu stehen im Dev-Blog.

    [Neu][2h] Mugshotboard bei der Polizei. Leider aufgrund von drawables nicht gesynct. Aber im RP denke ich müssen dann halt die Straftäter mal eben fix selbst ein Foto von sich machen. Ist denke ich eine vertretbare RP-Lösung.

    [Neu][1h] Wer zu viel auf Einmal isst und/oder trinkt, übergibt sich, und resetet seine Nahrungs und Durstanzeige auf 5%, und die Gesundheit um -25%..

    [Neu][1h] Massiver Schaden wenn ohne Trinken und/oder Essen gerannt wird.

    [Neu][2.5h] Alkoholsystem. Man wird nun nach einer gewissen Anzahl alkoholischer Getränke einen Promillwert übersteigen, ab welchem die Betrunkenheits-Animationen immer wieder durchspielen. Eben bis der Charakter nach Zeit X den Alkohol abgebaut hat. Der Alkoholgehalt im Atem und Blut wird später von den Medics sowie Cops messbar.

    [Neu][10h] Diverse Fraktionskleidung für Polizei und LSFD. Vielen Dank hierfür nochmal Kazoo und Bigdeath .

    [Neu][1h] Suizidmöglichkeit. Jeder Spieler erhält im späteren RP die Möglichkeit seinen Charakter durch Suizid aus dem Spielgeschehen zu entfernen.

    [Neu][0.5h] Rathaus-Umzug in die City. Das Planetarium wurde rausgevotet.

    [Neu][~8h] Diverse Mapänderungen. Stadtpark, Krankenhaus, Rathaus uvm.

    [Neu][2h] Datenbankupdates. Hier haben wir tatsächlich ziemlich viel getan. Sei es die Vorbereitung für die Lizenzen, die Erweiterung der Fahrzeuge, des Schadensmodells der Spieler damit die Medics analysieren können uvm.

    [Neu][2h] Klamotten werden ab sofort aus der Datenbank geladen. Vorher war eine kleine Auswahl an klamotten fest in die Scripte geschrieben. An den Klamottenhändlern bin ich noch dran.

    [Neu][4h] Verbesserung und Erweiterung des UserInterface durch Bigdeath


    [Fix][3h] Massiver Geldfehler wurde durch redfoxlp aufgedeckt und durch uns gefixt.

    [Fix][3h] Fahrzeugschaden wird nun gespeichert

    [Fix][1.5h] Fahrzeugkilometer werden nun gespeichert

    [Fix][2h] Preview bei Fahrzeughändlern gefixt

    [Fix][2h] Login-Cam ist gefixt.

    [Fix][3h] Eingang zu Bahama Mamas nun funktionsfähig

    [Fix][3h] Umzug Fraktion Krankenhaus nun komplett

    [Fix][6h] Fraktionsumbau aller Fraktionen fehlerfrei. Man hat nun einen "Gehe in Dienst" Marker, und einen "Ziehe mich um" Marker. Dies ist notwendig für die neuen Klamottenauswahlmöglichkeiten jeh nach Rang und Aktivität



    Bestimmt hab ich hier mal wieder ein bisschen was vergessen. Eine genauere, bzw. ergänzende Übersich der letzten Tage bietet wie schon erwähnt der DEV-Blog.


    Stunden: 63

    Tage: 2,625


    Wichtig: Die Datenbank wurde bereinigt. Wundert euch nicht wenn ihr auf dem Test-Server keine Fahrzeuge usw mehr habt. Könnt ihr alles neu kaufen, dafür habt ihr ja genug (unendlich) Geld.