DEV-Blog Coding

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lox.

  • Klamottenmenu Native oder HTML? 4

    1. nativeUI ähnlich GTA Online (3) 75%
    2. HTML (1) 25%

    Ein Glück haben wir das NativeUI Update nicht aufgespielt. Dieses wurde gestern von der Seite genommen aufgrund ungeklärter Abstürze der Spieleserver :D Das hätte mich vermutlich noch in den Wahnsinn getrieben. Wo wir bei NativeUI sind: Ihr könnt mit entscheiden, das Klamottenmenü über ein HTML-Menü lassen, oder auf NativeUI, ähnlich in GTA Online, umbauen?

  • DEV-Blog Coding Wie hier abgestimmt, und ich denke mal das Ergebnis ist jetzt schon klar, habe ich das Rathaus umgezogen.

  • Bisschen Spaß muss zwischendrin ja auch mal sein. Feiern wir zusammen? ;) :)

  • Willst du den aktuellen Stand auf dem Testserver selber sehen? 6

    1. Ja (5) 83%
    2. Ne, mach du mal weiter auf deinem Devserver (1) 17%

    Ich habe eingebaut dass man sich übergeben muss, wenn man zu schnell isst und trinkt. Desweiteren kommt die "Drunk" Animation erst, dann aber immer wieder zufällig, wenn man einen gewissen Alkoholpegel erreicht hat. Dieser wird natürlich langsam wieder abgebaut. Unter einem gewissen Pegel wird die Animation nicht mehr getriggert.

    Leider gibt es keine kotzen-Animation von Rage. Falls doch jemand eine findet, bitte hier drunter schreiben. Aktuell werden lediglich HP, Essen und Trinken geleert.


    Dabei ist mir dann direkt ein Bug im Nahrungsverbrauch aufgefallen, welchen ich direkt mit gefixt habe.


    Wie im Post direkt über diesem zu sehen haben wir nun die Möglichkeit 3d-Soundquellen ingame zu bespielen. Somit können wir nicht nur Clubs, sondern alle möglichen Funktionen / Rp-Situationen für die eine lokale, 3d Soundquelle benötigt wird, bespielen. Wie wärs z.B. mit einem eigenen Ingame-Radiosender, von und für die Community? Hierzu müsste jeder Spieler in das "SelfRadio" eine URL eintragen. Machbar. Und man könnte live Veranstaltungen bespielen. Der Möglichkeiten sind aktuell keine Grenzen gesetzt.


    Vielen lieben Dank an Kazoo für das Mapping rund ums Rathaus und die Verbesserungen am Skatepark und Tennisplatz. :*


    Da mich der Klamottenkram ehrlichgesagt etwas frustriert aufgrund der schieren Menge und der geringen "Ergebnisse", habe ich diesen erstmal auf den Standby-Platz verschoben. Der Standby-Platz ist bei mir immer frei für ein Projekt, welches erledigt werden muss, und an welchem ich dann immer mal nebenzu ein bisschen was mache, bis ich die Lust daran verliere.

    Also mache ich neben dem Klamottenladen auf dem Standbyplatz nun erstmal hauptsächlich die Lizenzen, Persoanträge usw im Rathaus. Denn erst wenn ich die habe, kann ich den Zivs ja sowas wie "Lizenz/Ausweis zeigen" und den Cops sowas wie "kontrollieren" geben.


    Aber bevor ich das in Angriff nehme, gibts erstmal Mittag.

    Wärt ihr denn mit dem aktuellen Stand schon an einem Push auf den Testserver interessiert? Falls ja, pushe ich heute Abend mal ein Update rüber.