PMG: Privat Minecraft Gamers #BigNews

  • Liebe kaffeesaufenden Nichtsnütze,


    wie man vielleicht mitbekommen hat sieht man im Dashboard sowie im Forum einen neuen Online Status. Das Forum bringe ich auch gerade auf neuesten Stand.


    #BigNews !!!


    Um euch beim warten vom development des GTA Servers die Zeit zu vertreiben, habe ich eins meiner alten Projekte ausgegraben, geupdated und mit kleineren Fehlern zum laufen gebracht.


    PMG: Privat Minecraft Gamers


    Geschichte, Infos etc. werden noch folgen. Die wichtigstens Infos kurz und knapp:


    Version: Vanilla PVP 1.14.4

    Software: Bungeecord Netzwerk (Spigot)

    OnlineMode: false (gecrackte Spiele können connecten)

    GameModes: Freebuild & Skyblock (weiteres in Planung)

    ConnectAdresse: login.privat-minecraft-gamers.eu oder login.privat-minecraft-gamers.eu

    Clientmods: Erlaubt, solang diese keine Bugs ausnutzen, commands triggern, flooden, oder für Blödsinn missbraucht werden können.

    SpawnProtection: ca. 1000 Blöcke groß (Freebuild)

    WorldData Freebuild: 1.14.4 neu generiert. Keine Altlasten übernommen.

    Dynmap Freebuild: Klick Mich Hart

    Regeln: Wie auch auf jedem anderen Server. Kein Grieven, unnötiges dauer killen etc. etc. etc. Ihr kennt es ja.

    Sanktionen: Wer Bugs ausnutzt ohne diese zu melden oder meint Blödsinn zu machen fliegt umgehend permanent vom Server. Die Eignung für den GTA Server zweifle ich dann ebenfalls an.



    Bugtracker (PMG) Forum nutzen wenn ihr Fehler findet. (Aktuell bekannt: SkinRestorer funktioniert nicht)

    Vorschläge (PMG) können ebenfalls im Forum getätigt werden.


    Ich wünsche euch Viel Spaß und hoffe dass ich euch damit eine Freude mache. Auf Auf zum Höhlen Erkunden!!!


    LG Big

    rig.jpg

    CEO, Systemadministrator // Mädchen für Alles

    Zuständig: Forum, Teamspeak, Domains, Server, Sicherheit, Support

    Mitmachen! | Changelog | Bugtracker
    Mail: Bigdeath@privat-kaffeebar-gamers.de

    Support nur über offizielle Kanäle. PN = Privates.

    Beiträge Liken hilft die relevanz zu erkennen!

    - Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss! WWW steht für World Wide Wait...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden