Kleine Info für die Zukunft

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lox.

• Hallo PKG - Community,

bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges geändert in der letzten Wochen. Wie der ein oder andere schon mit bekommen hat, bin ich mittwochs ab 17:30 Uhr nicht mehr Online, da bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr, wo dann der Übungsdienst stattfindet!
    Ich habe es mir mehrmals vor Ort angeschaut, bevor ich mich dazu entschieden habe selbst auch der Freiwilligen Feuerwehr beizutreten! Seid dem 30.07.2019 bin ich offiziell dabei! Ab dem 24.08.20109 habe ich meine Dienstkleidung und Einsatzkleidung und werde auch aktiv auf die Einsätze fahren!

Das ist eine Information für euch, ich werde für den Cop Funk noch einen Extra Funkcode anzulegen, damit ich schnell Bescheid sagen kann und dann sofort Offline gehe, es wäre super, wenn man im TS³ noch einen Channel mit „Bin im Einsatz„ einrichten könnte!

Ich werde keine Angaben zur Rückkehr machen, da jeder Einsatz unterschiedlich ist und man nie was vorher sagen kann!

Mit freundlichen Grüßen
    Titanwoelfchen

Supporter

Mitmachen! | Support Leitung (Forum/TS3)
    Mail: qm@privat-kaffeebar-gamers.de

Support nur über offizielle Kanäle. PN = Privates.

_____________________________________________________________________________________

LSPD Chief of Police

Cop: Rainer Wolf

• Nobel Nobel! Dann Viel "Spaß" und Glück bei deiner Tätigkeit.

Zitat

ich werde für den Cop Funk noch einen Extra Funkcode anzulegen

Was? Kapier ich ned.

Wenn du Einsatz hast lässt du einfach alles stehen und liegen. Da brauchst du nicht noch in einen extra Channel gehen. Entweder du gehst off oder bleibt da wo du nunmal grad drin bist. Also wieso schwer wenns auch einfach geht? ;-)

LG Big

rig.jpg

CEO, Systemadministrator // Mädchen für Alles

Zuständig: Forum, Teamspeak, Domains, Server, Sicherheit, Support

Mitmachen! | Changelog | Bugtracker
    Mail: Bigdeath@privat-kaffeebar-gamers.de

Beiträge Liken hilft die relevanz zu erkennen!

- Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss! WWW steht für World Wide Wait...
    if(ahnung == 0) {try{use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } catch (NothingFoundException e) {make post;}

• Dann bleibt es so wie es ist. Wenn es soweit ist werdet ihr es wahrscheinlich eh hören, da gebe ich dir recht.

Bezogen auf den cop Code meine ich wenn ich wo im RP und mit einem anderem Beamten dann kann ich sagen zum beispiel 10/99 (Habe einen Einsatz bei der FFW)

Supporter

Mitmachen! | Support Leitung (Forum/TS3)
    Mail: qm@privat-kaffeebar-gamers.de

_____________________________________________________________________________________

LSPD Chief of Police

Cop: Rainer Wolf

• Da gehst du dann einfach per ALT+F4 und Enter offline oder machst direkt den PC aus. Da brauchst ned lang rumtun. Kostet alles nur unnötig Zeit.

rig.jpg

CEO, Systemadministrator // Mädchen für Alles

Zuständig: Forum, Teamspeak, Domains, Server, Sicherheit, Support

Mitmachen! | Changelog | Bugtracker
    Mail: Bigdeath@privat-kaffeebar-gamers.de

Beiträge Liken hilft die relevanz zu erkennen!

- Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss! WWW steht für World Wide Wait...
    if(ahnung == 0) {try{use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } catch (NothingFoundException e) {make post;}

• seh ich genauso. Einsatz = Einsatz. Einsatz = AltF4 und tschüss. Ider auch nur tychüss und afk, mir egal. Aber keine Spielereien. Kostet zu viel Zeit.