[umgesetzt] Kleine Charakterbogen im Profil? ;-)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bigdeath.

• Hi,

Da wir unseren Charnamen im Forumsprofil schreiben können, hat mich auf eine kleine Idee gebracht. ;)

Wie wäre es mit einem kleinen Charakterbogen im Profil?

Mit Charakter-

- Namen

- Kleine Charakter Bio ( Max 1000 Zeichen)

Grüße 8)

• Könnte ich umsetzen, ich mach mir mal Gedanken. ;-)

LG Big

rig_new.png

CEO, Systemadministrator // Mädchen für Alles

Zuständig: Forum, Teamspeak, Domains, Server, Sicherheit, Support

Mitmachen! | Changelog | Bugtracker
    Mail: Bigdeath@privat-kaffeebar-gamers.de

Support nur über offizielle Kanäle. PN = Privates.

Beiträge Liken hilft die relevanz zu erkennen!

- Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss! WWW steht für World Wide Wait...
    if(ahnung == 0) {try{use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } catch (NothingFoundException e) {make post;}

• Das Potential besteht immer.

Hierbei gildet zu beachten das generell keine Infos aus dem Forum genutzt werden dürfen ( Ausnahmen werden festgeschrieben).

Zu dem ist es ja kein Muss 😉

Du kannst es ja offen lassen 😏😉

• Bin ich gegen weil OCC (Out of Charakter) Infos haben im Forum nichts zu suchen da es andere Spieler zum meta ermutigt.

Dann dürfte es auch keine speziellen Foren für die einzelnen Ränge etc. geben, die es aber gibt.. Bei meta geb ich dir recht.

rig_new.png

- Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss! WWW steht für World Wide Wait...
    if(ahnung == 0) {try{use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } catch (NothingFoundException e) {make post;}

• Umgesetzt.

Test-Server Spielername

Wie es der Name ja schon sagt.

Über das Forum suchbar

Spielername
    Für den späteren Live-Server

Über das Forum suchbar

Keine Angabe, Männlich, Weiblich

Geburtstag
    Format: Tag, Monat, Jahr

Alter in Klammern dahinter hat leider trotz 3 Stunden Programmieren mit dem Forum nicht funktionieren wollen. Werde dazu den WBB Support bzw. Community noch um Rat fragen. Leider nicht so einfach hier was umzusetzen. Bin schonmal Froh dass die Formatierung funktioniert sonst würde es so aussehen: JJJJ-MM-TT (sieht scheiße aus)

Bio

Textfeld (Unbegrenzt, keine Begrenzung aktuell möglich)

Natürlich alles auf freiwilliger Basis. Charackter Info nur für Registrierte User sichtbar.

Wer Infos freigibt die für Meta oder backseat gaming genutzt werden können hat meiner Ansicht nach einfach Pech.
    Eine Info vom "Im Spiel aufgeschnappt" und "Extern aufgeschnappt" wird man nie trennen können. Meines erachtens sind aber die gegebenen Infos wie Name, Alter, Wohnort und eine Bio nichts mit dem ich groß innerhalb des Spiels was anfangen kann.

Umsetzungen wie Solche Felder nur innerhalb bestimmter Benutzergruppen anzeigen zu lassen ist in der Überlegung. Umsetzung unklar.

LG Big

rig_new.png

• Bigdeath

Hat den Titel des Themas von „Kleine Charakterbogen im Profil? ;-)“ zu „[umgesetzt] Kleine Charakterbogen im Profil? ;-)“ geändert.