Abgabe Tester Platz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Titanwoelfchen.

  • Hallo KRC


    Ich möchte über diesen weg meinen Platz als Tester abgeben.

    Ich habe schon einige Jahre RP auf dem Rücken und habe vieles gesehen. Gutes und weniger gutes. Ich konnte daher einiges an Ideen einbringen und habe auch einige zeit damit verbracht für diese Ideen zuzuarbeiten. ( zb. Mülltonnen Positionen usw )

    Das was mich schon immer an Servern gestört hat ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Sei es im Sinne von Konsequenzen oder im Sinne von Möglichkeiten was dem Server bzw das RP angeht. Leider ist dies nun auch hier passiert und aus diesem Grund verabschiede ich mich.

    Kurz damit es klar wird was ich meine......Person 1 ( im Serverteam ) möchte einen Tuning Shop und reicht dafür ein Konzept ein......bekommt ihn.....Person 2 ( nicht im Serverteam ) möchte ein Tattoo Studio und reicht dafür ein Konzept ein + Konzept seiner IC Person um dies zu erklären....bekommt es nicht....


    Tuning Shop und Tattoo Studio stehen denke ich auf der gleichen Ebene was die Notwendigkeit angeht.....


    schade um die zeit......

    mfg

    If you can't find something to live for, you best find something to die for. Tupac "2Pac" Shakur

  • Hey B4zzziii,


    deinen Unmut kann ich nur bedingt verstehen. Es gibt keinen Tuningshop auf dem Server, und es gibt keinen Tattooladen auf dem Server. Aber über den Tattooladen habe ich mit dir bereits gesprochen. Du bekommst den Tattooladen sobald Zeit dafür ist. Ebenso gibt es den Tuningshop erst, sobald Zeit dafür ist. Momentan gibt es lediglich das ADLS, welches nicht tunen kann, sondern in erster Linie abschleppen und reparieren soll. Dass es die Möglichkeit zum Tunen in der Datenbank gibt, ist richtig. Aber in der Datenbank gibt es ebenso bereits die Möglichkeit Tattoos zu setzen.

    Ich habe also keineswegs dein Tattoogeschäft abgelehnt oder als unwichtiger im Vergleich zu einem Tuningshop erklärt, lediglich gesagt dass ich es nicht versprechen kann bis zum Serverstart fertig zu haben.

    Solltest du dennoch bei deinem Standpunkt bleiben deinen Platz abgeben zu wollen, danke ich dir an dieser Stelle für deinen Einsatz und wünsche dir viel Spaß und Erfolg dort wo es dich hin verschlägt.

    Lg

  • Mal Worte meinerseits dazu.


    Man darf den Programmier Hintergrund dahinter nicht vergessen. Alles kostet Zeit, 99 Prozent Programmieren wir bzw. Leon an dem Server. Für mich persönlich wäre ein Tuningladen auch definitv wichtiger als irgendein Tattooshop. Das eine ist Charakter aussehen, das andere einen Spielteil verbessern. Das könnte man sowieso nicht vergleichen. Aber das ist meine Ansicht.

    Dass du deswegen direkt abhaust finde ich eher planlos, ein anderes Wort fällt mir dazu gerade nicht ein. Lächerlich möchte ich es nicht nennen, aber wegen sowas abzuhauen ist für mich nicht Nachvollziehbar. Wir sind am Anfang eines Projekts. Du hast einen Status den so schnell keiner mehr hier bekommt. Das aufzugeben wegen einer Sache die dir nicht in kram passt? Gut du weißt wo die Tür ist.

    Dein Punkt "zweierlei Maß", diesen Punkt wirst du immer haben, ob man es nun offensichtlich sieht oder nicht. Einen Server ohne das wird es nie geben. Damit möchte ich jetzt aber auch nicht sagen dass dies bei uns der Fall ist bzw. dass sich hier irgendwer über jemand anderen stellt. Aber im Grunde wird es immer so sein das Teammitglieder andere Rechte, aber auch Pflichten, als User haben werden. Das ist nunmal in einem Projekt so. Der andere lässt es mehr, der andere weniger raushängen. Wenn man kurz überlegt haben wir uns auch aus teils solchen Gründen von jemandem verabschiedet welcher untragbar im Team war.

    Meine Meinung, falls diese für dich überhaupt relevant ist, kennst du jetzt. Schlaf ne Nacht drüber.

    LG Big

    rig.jpg

    CEO, Systemadministrator // Mädchen für Alles

    Zuständig: Forum, Teamspeak, Domains, Server, Sicherheit, Support

    Mitmachen! | Changelog | Bugtracker
    Mail: Bigdeath@privat-kaffeebar-gamers.de

    Support nur über offizielle Kanäle. PN = Privates.

    Beiträge Liken hilft die relevanz zu erkennen!

    - Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss! WWW steht für World Wide Wait...

  • Hallo b4zZziii,


    ich glaube hier ist etwas in eine ganz andere Richtung gelaufen ;)


    Wenn du magst würde ich dich gerne auf unserem Ts einladen um das wieder in eine gemeinsame Richtung zu bringen.


    Lg

    unseina

  • Moin. Lox mir wurde gestern im TS gesagt, dass eine Abstimmung im Kreis der Servermitglieder gemacht wurde, was das Thema Tattoostudio angeht und diese hat ergeben, dass ich kein Tattoostudio bekommen soll zu Serverstart. Und mir wurde selbst von der Person die den Tuning Shop bekommt bestätigt dass er ihn bekommt.


    @big nenn es planlos oder nenn es wie du willst....ich habe genug gesehen um meine Entscheidungen zu treffen. Dafür muss ich nicht drüber schlafen. Und um auf die Notwendigkeit zurück zukommen. Tuning ist auch nur etwas verschönern ( in dem Fall das Fahrzeug ) wie Tattoos auch nur etwas verschönern. Die Fahrzeuge fahren genauso ohne Tuning wie die Leute auch ohne Tattoos leben können....und man sollte das gleichgerechte anstreben und das du das so nimmst wie "ja sowas wird immer sein" bestätigt mich noch mehr.


    unseina ich glaub es wurde alles gesagt.....

    If you can't find something to live for, you best find something to die for. Tupac "2Pac" Shakur

    Einmal editiert, zuletzt von b4zZziii ()

  • bazZziii, ich glaube das kam falscher von mir rüber als ich es gemeint habe.


    Natürlich besteht die Chance auf ein Tattoo Studio. Allerdings ist ungewiss ob es zum Start drinnen sein wird oder 2 - 3 Monate später.


    Das du gänzlich keines bekommst sollte nicht so rüber kommen.

  • Bei der vermeintlichen Abstimmung ging es darum ob Läden direkt bei Serverstart zugewiesen werden oder nicht, zumindest hab ich das so verstanden. Da ging es nicht darum ob du deinen laden bekommst oder nicht. Und wer oder was meint einen Tuning Shop zubekommen täuscht sich da wohl gewaltig.

    rig.jpg

    CEO, Systemadministrator // Mädchen für Alles

    Zuständig: Forum, Teamspeak, Domains, Server, Sicherheit, Support

    Mitmachen! | Changelog | Bugtracker
    Mail: Bigdeath@privat-kaffeebar-gamers.de

    Support nur über offizielle Kanäle. PN = Privates.

    Beiträge Liken hilft die relevanz zu erkennen!

    - Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss! WWW steht für World Wide Wait...

  • Ich habe mit b4zZziii als Supporter gesprochen und das Thema ist somit erstmal geklärt.



    LG

    Titanwoelfchen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden