Penner RP

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von b4zZziii.

  • hi, wäre fresh wenn man Mülltonnen usw durchsuchen könnte. Würde das Penner RP echt interessant machen :) mfg

    If you can't find something to live for, you best find something to die for. Tupac "2Pac" Shakur

  • ?Konzept kann ich dir nicht geben, da ich das nicht spielen werde, ich mir aber auch Gedanken um andere RP Richtungen mache..... Mülltonnen durchsuchen und darin ab und an Essen, trinken, Cent Beträge oder Drogen finden.....somit haben Chars die "Penner RP" machen etwas zu tun usw.....Natürlich kann man das so machen, dass man dinge in Mülltonnen verstecken kann.....wenn das nen Penner sieht hat er glück :D

    If you can't find something to live for, you best find something to die for. Tupac "2Pac" Shakur

  • Fände es auch allgemein super, wenn man die Mülltonnen nutzen kann/muss um Sachen aus den eigenen Taschen loszuwerden. Wie zum Beispiel man wird von der Polizei gejagt und muss irgendwo seine Waffe oder Drogen loswerden. Dann kann man die schnell in die Tonne werfen und gegebenenfalls später wieder holen. Oder man hat irgendwelche Gegenstände in der Tasche, die man nicht mehr benötigt, dann muss man diese in einer der vielen Mülltonnen entsorgen und kann sie nicht einfach so aus dem Inventar werfen. Würde die Rolle der Müllabfuhr mit sich bringen und fördern =)

  • Die Idee ist garnicht so verkehrt. Wo ich allerdings das Problem sehe, ist die Umsetzung, zumindest in manchen Punkten:


    Fände es auch allgemein super, wenn man die Mülltonnen nutzen kann/muss um Sachen aus den eigenen Taschen loszuwerden. Wie zum Beispiel man wird von der Polizei gejagt und muss irgendwo seine Waffe oder Drogen loswerden. Dann kann man die schnell in die Tonne werfen und gegebenenfalls später wieder holen. Oder man hat irgendwelche Gegenstände in der Tasche, die man nicht mehr benötigt, dann muss man diese in einer der vielen Mülltonnen entsorgen und kann sie nicht einfach so aus dem Inventar werfen. Würde die Rolle der Müllabfuhr mit sich bringen und fördern =)

    Ich müsste jedem Mülleimer eine eigenständige ID in der Datenbank zuweisen, und jeder Mülleimer müsste über ein eigenes Inventar verfügen. Das würde scripttechnisch relativ schnell gehen, aber zugleich die Datenbank extrem aufblähen. Wenn man sich mal vorstellt wie viele Mülleimer es gibt, und man nun annimmt dass man für jeden Mülleimer 50 Inventarplätze schafft... Ihr wisst was ich meine.



    ?Konzept kann ich dir nicht geben, da ich das nicht spielen werde, ich mir aber auch Gedanken um andere RP Richtungen mache..... Mülltonnen durchsuchen und darin ab und an Essen, trinken, Cent Beträge oder Drogen finden.....somit haben Chars die "Penner RP" machen etwas zu tun usw.....Natürlich kann man das so machen, dass man dinge in Mülltonnen verstecken kann.....wenn das nen Penner sieht hat er glück :D

    Das Finden von Random-Stuff, sei es nun mal nen halbes Sandwich, 2$ oder 'nen Rest von einem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk, ist einfach gelöst und kann ich tatsächlich schon in Kürze umsetzen, da es echt nicht viel Arbeit ist. Da wäre dann nur wieder die Community gefragt ähnlich wie bei den ATM's die Mülleimer alle mit /pos in eine Liste zu übertragen.




    Lg

  • Habe begonnen Paar Container zu lokalisieren. Wäre eh dafür das man das ganze nur im Zentrum macht, da sich da die meisten "Penner" aufhalten, da es da ja was zum abgreifen gibt.....:)


    https://docs.google.com/document/d/1qb1h-wivmgd-xkbdroxvycygrsmhas45kw4noufmjtm/edit?usp=sharing

    If you can't find something to live for, you best find something to die for. Tupac "2Pac" Shakur