Logbucheintrag #0006 [04.04.2019]

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Beatzplayed.

  • Die ClosedBeta läuft nun seit 4 Tagen, und dank eurer Hilfe haben wir schon eine Menge Bugs identifizieren und beheben können!


    Zeit für ein kurzes Statusupdate:

    [Neu] TS³-Umzug auf neuen Server

    [Neu] Medic's wechseln ihre Kleidung nun in den "Paramedic" look

    [Neu] /rtw spawnt für Medics einen RTW

    [Neu] Diverse ATM's wurden der Karte hinzugefügt

    [Neu] mit /pos könnt ihr nun eure Position abfragen und somit dazu beitragen dass wir Content auf die Map bringen können. Siehe ATM's.

    [Neu] Wenn Spieler "bewusstlos/tod", kein automatischer TP mehr ins Krankenhaus. Medics müssen "reanimieren".

    [Neu] OnScreenEffects bei verschiedenen Aktionen der Medics

    [Neu] Weibliches Geschlecht auswählbar im Charaktercreator ( #metoo )

    [Neu] Händler für Nutzfahrzeuge

    [Neu] Diverse Tankstellen, Bekleidungsgeschäfte und Friseure hinzugefügt


    [Fix] Bekleidung hatte teilweise Anzeigefehler

    [Fix] Frisuren werden nun gespeichert

    [Fix] Geschlecht wird gespeichert

    [Fix] Gamecrash bei Tod wurde behoben

    [Fix] Verlust der Geschäfte trotz Geld auf dem Steuerkonto. Wichtig: Für jeden Handel der in eurem Laden getätigt wird, zahlt ihr automatisch vom Firmenkonto Steuern an den Staat. Ihr müsst daher bei hoch frequentierten Geschäften täglich schauen, ob ihr noch genug Geld auf dem Firmenkonto habt. Sobald eine Rate nicht mehr getilgt werden kann, werden die Geschäfte aktuell an den Staat zurück verpfändet. Das inkludiert alle bis dato nicht abgeholten Gewinne!

    [Fix] Medic-Menü blockiert nicht mehr den kompletten Bildschirm

    [Fix] Kleidungsbug bei den Medics (Schriftzug verschwindet nun bei Dienstquittierung)

    [Fix] Abschlepphof lässt Fahrzeuge nun nicht mehr auf dem Dach "Abladen"

    [Fix] Bewegung bei "Bewusstlosigkeit/Tod" nun unmöglich

    [Fix] Skippen des "Deathscreen" durch andere Tasten nun unmöglich

    [Fix] Kamerapositionen bei Friseuren, Tankstellen und Klamottenläden angepasst. Bitte immer nur einzeln die Läden benutzen.


    [Geplant][In Arbeit] Intelligenter Respawn (Wenn Medic online = Dispatch, wenn kein Medic online = Respawn im Krankenhaus)

    [Geplant][In Arbeit] GTA5 TS³ Voice Plugin (Ja, wir haben endlich die Lizenz!)

    [Geplant][In Arbeit] Bugfixes, Bugfixes, Bugfixes...

    [Geplant][In Arbeit] Vollendung der Medics (Fahrzeuge in der Garage, Intelligenter Respawn). Damit wären die Medics für mich vorerst abgeschlossen. Diese können nun heilen und reanimieren. Haben einen Stützpunkt, ihre Fahrzeuge und ihre Fraktion. Somit sind die Medics vollumfänglich spielbar. Der Kirschhaufen auf dem Sahnehäubchen kommt dann wenn die anderen Fraktionen auch spielbar sind.

    [Geplant] Möglichkeit, bei Geschäften mehrere Positionen zu nutzen ( 3 Friseurstühle sollten 3 gleichzeitige Spieler erlauben )

    [Geplant] Einfaches Polizeisystem (Einfach = Grundfunktionen: Verhaften, Nagelbänder, Waffenschrank, Identifizierung, Fahrzeuge)




    Der ein oder andere mag nun erschrocken von der "Geplant" Liste weichen und eigene Vorschläge vermissen:?::!:. Kein Grund zur Panik. Eure Vorschläge werden natürlich auch umgesetzt, dies läuft jedoch parallel und wird auch parallel angesprochen sowie mit den Ideengebern abgesprochen:thumbup::thumbup:.

    Alles in allem kann sich der Stand für ~ 30h Arbeit an 4 Tagen jedoch meiner Meinung nach gut sehen lassen.


    lg

  • Großartige Arbeit die du gemacht hast. Ich bin froh dich innerhalb des Teams zu haben und hoffe das wir dir bald ein bisschen abhilfe schaffen können ;)

  • Lieber Beatzplayed ,


    der ADLS ist bei den aktuellen Fahrmanövern auf unserem Server keineswegs eine Randgruppe. Im Gegenteil ist dieser essentiell wichtig für die Aufrechterhaltung der Verkehrsinfrastruktur. Sobald wir eine starke Person (m/w/d) gefunden haben, die in unserer Stadt ein paar Gebäude hin- und her bewegen kann, wird natürlich auch der ADLS in Angriff genommen.


    lg

  • Lox

    Hat den Titel des Themas von „Logbucheintrag #0005 [04.04.2019]“ zu „Logbucheintrag #0006 [04.04.2019]“ geändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden