Shoutbox-Archiv 900

  1. muss mir twitch auch wieder mal aus der motten kiste holen da ich so oder so meine arbeit verloren habe

  2. Wie du hast deine Arbeit verloren? Wegen #Corona?

  3. ja und weil ich momentan schwer zu vermitteln bin

  4. Ouh ok. Das natürlich echt kacke....

  5. naja dadurch kann ich versuchen mehr zu streamen und mich auch noch um meine töchter kümmern

  6. Wenn ich so könnte wie ich wollte würden wir hier einiges machen. Wobei ich halt definitiv sage dass die Ausbildung vorgeht. Aber das versteht ihr ja auch alle. :)

  7. aber sicher doch

  8. Lox wegen dem Python bot kannst mal im Discord den HeiligerBimbam2103 zur rate ziehen. Er ist Programmierer etc pp.

  9. Achja für die Leute die bock haben. Absofort gibts ein Discord: BigArmy

  10. bin doch schon drauf

  11. möööpppseee

  12. wo

  13. überall :D Man, irgendwie vermisse ich das GTA Projekt, das coden, den Spaß den man mal mit all den Leuten hatte.. Andererseits war das halt auch einfach mal ein komplettes Jahr programmieren und machen ( Arbeitszeit zusammengefasst ohne Pausen locker ein halbes wenn nicht 3/4 Jahr ) viel Arbeit um hinterher in den Arsch getreten zu werden.

  14. Joa wie so oft. Deswegen konzentrieren wir uns auch definitiv mehr auf Twitch als auf irgendwas anderes.

  15. leider und möpse sehe ich nirgends (heul) vermisse die zeit auch wo wir alles zusammen auf dem server gearbeitet haben und immer gerne zusammen gezockt, gelabert und misst gebaut haben.

  16. Wünsche euch alles frohe Weihnachten und ein schönes fest

  17. Das wünsche ich dir auch! <3

  18. frohes neues jahr wünsche ich euch allen

  19. Danke, dir auch <3 :)

  20. Ebenso :-)