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  • Lox

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    Hört sich sehr gut an. Werde es die Tage mal anschauen.
  • Titanwoelfchen

    Hat eine Antwort im Thema Logbucheintrag #0018 [01.12.2019] verfasst.
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    Hört sich sehr gut an. Werde es die Tage mal anschauen.
  • Titanwoelfchen

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    Hallo zusammen, einen schönen ersten Advent erstmal. Wie gestern im Dev-Blog Bereich Coding angekündigt und gefragt, pushe ich hiermit den aktuellen DEV-Stand auf den TEST-Server. Trotz der Tatsache dass implementiertes teilweise noch nicht 100%…
  • Bigdeath

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    Hallo zusammen, einen schönen ersten Advent erstmal. Wie gestern im Dev-Blog Bereich Coding angekündigt und gefragt, pushe ich hiermit den aktuellen DEV-Stand auf den TEST-Server. Trotz der Tatsache dass implementiertes teilweise noch nicht 100%…
  • Bigdeath

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    Nice Freue mich schon mir das in ruhe an zu sehen freunde
  • Bigdeath

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    Ist rübergepusht
  • Lox

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    Nice Freue mich schon mir das in ruhe an zu sehen freunde
  • WarriGaming2017

    Hat eine Antwort im Thema Logbucheintrag #0018 [01.12.2019] verfasst.
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    Nice Freue mich schon mir das in ruhe an zu sehen freunde
  • WarriGaming2017

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    Hallo zusammen, einen schönen ersten Advent erstmal. Wie gestern im Dev-Blog Bereich Coding angekündigt und gefragt, pushe ich hiermit den aktuellen DEV-Stand auf den TEST-Server. Trotz der Tatsache dass implementiertes teilweise noch nicht 100%…
  • Lox

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  • Lox

    Hat das Thema Logbucheintrag #0018 [01.12.2019] gestartet.
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    Hallo zusammen, einen schönen ersten Advent erstmal. Wie gestern im Dev-Blog Bereich Coding angekündigt und gefragt, pushe ich hiermit den aktuellen DEV-Stand auf den TEST-Server. Trotz der Tatsache dass implementiertes teilweise noch nicht 100%…
  • Fruchtzwerck

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    Ich habe eingebaut dass man sich übergeben muss, wenn man zu schnell isst und trinkt. Desweiteren kommt die "Drunk" Animation erst, dann aber immer wieder zufällig, wenn man einen gewissen Alkoholpegel erreicht hat. Dieser wird natürlich langsam…
  • redfoxlp

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    Ich habe eingebaut dass man sich übergeben muss, wenn man zu schnell isst und trinkt. Desweiteren kommt die "Drunk" Animation erst, dann aber immer wieder zufällig, wenn man einen gewissen Alkoholpegel erreicht hat. Dieser wird natürlich langsam…
  • Bigdeath

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    Ich habe eingebaut dass man sich übergeben muss, wenn man zu schnell isst und trinkt. Desweiteren kommt die "Drunk" Animation erst, dann aber immer wieder zufällig, wenn man einen gewissen Alkoholpegel erreicht hat. Dieser wird natürlich langsam…
  • Lox

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    Ich habe eingebaut dass man sich übergeben muss, wenn man zu schnell isst und trinkt. Desweiteren kommt die "Drunk" Animation erst, dann aber immer wieder zufällig, wenn man einen gewissen Alkoholpegel erreicht hat. Dieser wird natürlich langsam…
  • WarriGaming2017

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    Bisschen Spaß muss zwischendrin ja auch mal sein. Feiern wir zusammen? ;) :)
  • WarriGaming2017

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    Die Klamotten werden beim Login ab sofort aus der Datenbank geladen. Sollte es also zu Anzeigefehlern kommen, bitte ich diese einfach vorerst zu ignorieren. Am Umbau der Klamottenhändler arbeite ich dann ab jetzt. Also vorerst: Klamottenhändler außer…
  • Pain

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    Bisschen Spaß muss zwischendrin ja auch mal sein. Feiern wir zusammen? ;) :)
  • Bigdeath

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    Bisschen Spaß muss zwischendrin ja auch mal sein. Feiern wir zusammen? ;) :)
  • Bigdeath

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    DEV-Blog Coding Wie hier abgestimmt, und ich denke mal das Ergebnis ist jetzt schon klar, habe ich das Rathaus umgezogen.